vermutlich ab 26.11.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

vermutlich ab 26.11.2014

Beitrag von Admin am Di Nov 25, 2014 7:14 am

Abenteuerbelohnungen
Die Belohnungen werden komplett überarbeitet. Anstatt Waffen, werden Rohmaterialien für die Waffenproduktion enthalten sein. Außerdem werden die Belohnungen an die Verluste des jeweiligen Abenteuers angepasst.
"Epic Raid"-Einheiten
Die Einheiten für die "Epic Raid"-Abenteuer wurden angepasst.
Die Änderung betrifft hauptsächlich Trefferpunkte und Angriffsschaden, einige Einheiten haben jetzt auch Flächenschaden.
In manchen Fällen wurden die EP für besiegte Einheiten angepasst.
Produktionszeit der Einheiten
Die Produktionszeit von Elitesoldaten, Armbrustschützen, Kanonieren, und Reitern wurde reduziert.
Ressourcen
Die Produktionszeit von Stahlschwertern, Damaszenerschwerter, Kanonen, Schießpulver und Fuhrwerken wurde reduziert. Außerdem wurden die Produktionskosten von Damaszenerschwerterschwertern und Kanonen verringert.
Abenteuerarten und Symbole
Die Abenteuerarten wurden angepasst und die Art und Schwierigkeit werden jetzt durch bestimmte Symbole und Farben repräsentiert.
Schaltfläche für die Abenteuerbelohnungen
Die Nachrichten über die Abenteuerbelohnungen enthalten jetzt ebenfalls Schaltflächen, welche ermöglichen die Belohnung dem Sternmenü oder dem Lager hinzuzufügen.
Abenteuersuchen
Einige Abenteuer wurden zu den möglichen Abenteuern hinzugefügt, andere entfernt.
Abenteuerpreise beim Kaufmann
Die Abenteuerpreise und Auswahl beim Kaufmann wurden angepasst.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.10.14
Ort : Sauerland

Benutzerprofil anzeigen http://w-w-s.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten