Gildenquest was meint Ihr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenquest was meint Ihr

Beitrag von Isothil am Mi Jun 03, 2015 7:04 pm

Moin Moin,

wir sind daran interessiert zu hören wie und was Ihr über die Gildenquest ( GQ ) denkt.  Dazu wären hier einige Fragen:

Wie Wichtig ist die Gildenquest für Dich?
Dazu schreiben wir nur die minimalen und maximalen Tage für die Dauer der GQ.

Beispiel:   1-365 Tage für egal  oder  1-4 Tage für schnell  oder 7-14 Tage ...

Antwort:


Die Gildenquest sollte Pflicht sein?    ja/nein

Konsequenzen wären für Gildenmitglieder die die GQ auffällig oft nicht machen sinnvoll?      ja/nein.


Regeln für das Abschließen der GQ wären sinnvoll?  ja/nein

Beispiel 1:
1. GQ zügig in 1-4  Tagen erledigen
2. Urlaube, technische Probleme, Private Probleme bitte abmelden. Grund hierfür ist das mögliche resetten der GQ.
3. Helft Gildenmitglieder beim erfüllen der GQ.
4. 3-maliges zuwiderhandeln kann zum Ausschluss führen

Beispiel 2:
1. GQ ist egal.
2. Wenn die GQ mal fertig wird, nennt es „Glück“
3. Quieker für die GQ sollten Ihre Einstellung mal überprüfen.
4. Wer zu oft quiekt, sollte lieber gehen.

Wie gesagt nur Beispiele …

Eigene Ideen oder Meinungen:


Die Gildenmitglieder die Ihre Meinung nicht preisgeben, können nicht berücksichtigt werden. Es kommt dann zu dem Eindruck, das es eigentlich egal ist.
Diese Fragen sind nur ein Entwurf und sollten von den Gildies kritisch betrachtet werden, zumindest solange bis dieser Satz noch hier im Text enthalten ist (danach ist es Fakt).

LG

Iso

Isothil
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

GQ

Beitrag von wahsbear am Do Jun 04, 2015 7:55 am

Hallo Zusammen,

ich bin noch neu dabei, die GQ hilft doch allen. Also sollten alle schauen das sie diese erfüllen.
Und wenn nicht sollten andere helfen.

Die wo es nicht schaffen in 2 Wochen, sollten sich ernsthaft überlegen wieso sie eigentlich Sidler spielen.

LG wahs

wahsbear

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenquest was meint Ihr

Beitrag von CassiBJ am Do Jun 04, 2015 11:53 am

ich versuche eigentlich immer, die GQ schnell zu erfüllen. ab und zu kommts aber mal vor, dass ich es zeitlich nicht schaffe. Allerdings kann es jeder in 2 wochen hinkriegen.

CassiBJ

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenquest was meint Ihr

Beitrag von cnnie am Do Jun 04, 2015 7:28 pm

zum einen sollten alle die GQ schnellst möglich erledigen.
zum andere gibt es immer mal einen Grund, wieso man es nicht schafft oder man die kommenden 2-3 Wochen nicht die Zeit hat zum siedeln.
dann sollen die Mitglieder einfach bescheid sagen


cnnie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenquest was meint Ihr

Beitrag von CassiBJ am Di Jul 14, 2015 6:05 pm

ich schaffe es dieses Mal nich mit dem GQ

CassiBJ

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenquest was meint Ihr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten