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Beitrag von Admin Do Mai 04, 2017 8:54 am

generäle fördern 0614902949600011puz9

(Talente: Zu lesen von links nach rechts / von unten nach oben)

Änderungen immer nur zur im Vergleich zur vorherigen Version (grün)



Talent 1 Bronze: Schnellfeuer
Erhöht die maximalen Angriffspunkte eurer Bogenschützen um 5 / 10 / 15

Talent 2 Bronze: Moloch
Erhöht die Angriffspunkte des Generals um 10 / 20 / 30 20 / 40 / 60 und verleiht den Angriffen eine Chance von 33% / 66% / 100%, Flächenschaden zuzufügen.

Talent 3 Bronze: Erste Hilfe
Stellt 2% / 4% / 6% der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder her.

Talent 4 Bronze: Trab
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals bei Rückkehr oder Umzug der Garnison um 10% / 20% / 30% 33% / 66% / 100%.


Talent 1 Silber: Scharfschützenausbildung
Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 7% / 14% / 21% und die maximalen um 3% / 6% / 9%.

Talent 2 Silber: Überrennen
Verringert die Lebenspunkte von Gegnerbossen um 10% / 20% / 30% 8% / 16% / 25%.


Talent 3 Silber: Feindliche Übernahme
Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet ihr durch das Besiegen von Gegnern pro 600 EP / 300 EP / 200 EP 1 Rekruten-Söldner.

Talent 4 Silber: Navigationsschnellkurs
Reduziert die Reisezeit des Generals um 15% / 30% / 45%.

Talent 5 Silber: Unaufhaltsamer Ansturm
Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten (Reiter, Ritter, berittene Scharfschützen) um 1 und verleiht Ihren Angriffen eine Chance von 33%, Flächenschaden hinzuzufügen / 2 und 66% / 3 und 100%.

Talent 6 Silber: Kampfrausch
Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee nach jeder Kampfrunde um 10% / 20% / 30%.

Talent 7 Silber: Blitzdenker *neu*
Erhöht die Erfahrung durch besiegte Einheiten um 10% / 20% / 30%.

Talent 8 Silber: Nur eine Fleischwunde
Reduziert die Erholungszeit des Generals um 10% / 20% / 30% 15% / 30% 45%.

Talent 1 Gold: Spalten
Erhöht die Angriffspunkte eurer Eliteeinheiten (nur Elitesoldaten) um 4 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33% / 8 und 66% / 12 und 100%, Flächenschaden zuzufügen.

Talent 2 Gold: Wöchentliche Wartung
Erhöht die Angriffspunkte eurer schweren Einheiten (Kanonier, Belagerer) um 10 / 20 / 30.

Talent 3 Gold: Garnisonsanbau
Steigert die Einheitenkapazität um 5 / 10 / 15.

Talent 4 Gold: Souveräner Anführer
Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15% / 30% / 45%.

Talent 5 Gold: Blitzangriff
Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist „Letzter Angriff“.

Talent 6 Gold: Meisterstratege
Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10%.

Talent 7 Gold: Kopfgeldjäger
Erhaltet nach einem Abenteuer für das Besiegen von Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler.

Talent 8 Gold: Extraleben
Der General hat eine Chance von 50%, sich nach einer Niederlage sofort zu erholen.
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Beitrag von Admin Di Mai 09, 2017 7:12 am

Entwicklertagebuch: Talentbaum für Generäle
Forschungssystem: Neue Fähigkeiten und Talentbaum für Generäle



Werte Taktikfüchse,

mit der anstehenden Erweiterung des Forschungssystems wird ein dritter Talentbaum für alle Spieler zur Verfügung stehen.
Nach dem Update am 17. Mai 2017 wird es möglich sein, eure Generäle mit brandneuen Fähigkeiten auszustatten!




Der neue Talentbaum folgt denselben Regeln, die auch für die Geologen und Entdecker Anwendung fanden.

Jedes Talent, außer in der obersten Reihe (Kodexstufe 2), hat 3 Stufen.
Jedes Talent benötigt 1 Buch der entsprechenden Stufe zur Aktivierung.
Talente in der obersten Reihe haben nur eine Stufe und schließen einander aus.
Sobald ein Kodex investiert wurde, können die anderen Talente bis zur Rücksetzung des Talentbaumes nicht mehr ausgewählt werden.
Mit Ausnahme der untersten Reihe, müssen die folgenden Bedingungen für eine Freischaltung eines Talents erfüllt werden:
Das Erreichen einer bestimmten Stufe
Investiert vorher ausreichend in den General: X mal die Anzahl an Reihen unter der gewählten Reihe (Kampfgeneräle: X=5; Quartiermeister: X=3)


Nachdem wir nun mit der etwas trockenen Erläuterung der Grundregeln fertig sind, geht es weiter mit...



Talentbaum für Kampfgeneräle



Kodexstufe 2

Blitzangriff
Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist "Letzter Angriff".

Meisterstratege
Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10%.

Kopfgeldjäger
Erhaltet nach einem Abenteuer für das Besiegen von Gegnern durch diese Armee 1 Sterntaler pro 1000 EP.

Extraleben
Der General erholt sich sofort nach der ersten Niederlage in jedem Abenteuer.



Kodexstufe 1

Spalten
Erhöht die Angriffspunkte deiner Elitesoldaten um 4/8/12 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33/66/100%, Flächenschaden zuzufügen.

Wöchentliche Wartung
Erhöht die Angriffspunkte eurer schweren Einheiten um 10/20/30.

Garnisonsanbau
Erhöht die Einheitenkapazität um 5/10/15.

Souveräner Anführer
Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15/30/45%.




Kompendiumstufe 2

Unaufhaltsamer Ansturm
Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten um 1/2/3 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33/66/100%, Flächenschaden zuzufügen.

Kampfrausch
Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee um 10/20/30% für jede Kampfrunde nach der ersten.

Blitzdenker
Steigert die Erfahrungspunkte beim Besiegen von Gegnern mit dieser Armee um 10/20/30%.

Nur eine Fleischwunde
Reduziert die Erholungszeit des Generals um 15/30/45%.




Kompendiumstufe 1

Scharfschützenausbildung
Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45/85/130% und die maximalen um 5/10/15%.

Überrennen
Verringert die Lebenspunkte der gegnerischen Anführer um 8/16/25%.

Feindliche Übernahme
Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet Ihr für das Besiegen von Gegnern 1* Rekruten-Söldner pro 600/300/200 EP.

*: Die Rekruten erhält man als Förderung im Sternmenü, nicht direkt als Unterstützung in der Garnison/im Abenteuer.

Navigationsschnellkurs

Reduziert die Reisezeit des Generals um 15/30/45%.




Manuskriptstufe 1

Schnellfeuer
Erhöht die maximalen Angriffspunke eurer Bogenschützen um 5/10/15.

Moloch
Erhöht die Angriffspunkte um 20/40/60. Das verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33/66/100%, Flächenschaden zuzufügen.

Erste Hilfe
Rettet 3/6/9% der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf.

Trab
Erhöht bei der Rückkehr oder Versetzung zu einer Garnison die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals um 33/66/100%.







Talentbaum für Transportgeneräle


Kodex

Logistikmeister
Erhöht die Einheitenkapazität um 450.

Navigationsmeister
Reduziert die Reisedauer des Generals um 30%.


Kompendium

Logistikgeselle
Erhöht die Einheitenkapazität um 115/230/350.

Navigationsgeselle
Reduziert die Reisedauer des Generals um 7/14/21%.


Manuskript

Logistiklehrling
Erhöht die Einheitenkapazität um 65/130/200.

Navigationslehrling
Reduziert die Reisedauer des Generals um 4/8/12%.


Quelle: Siedlervision
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